Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/schupp/web/studio-schupp.de/public_html/app/lib/Lang_detect/Lang_detect.php on line 18
Fehler und Irrtümer des Kunden
Spezialisierte CRM
Spezialisierte CRM

Spezialisierte CRM-Systeme für Reisebüros, Transportunternehmen, Appartements und andere Unternehmen sparen Zeit und Geld ein.

Familien Fotoalbum
Familien Fotoalbum

Familienfotoalbum ist ein praktisches Werkzeug zum Speichern von Fotos und eine Gelegenheit, Ihre Fotos nur mit Ihren Verwandten und Freunden zu teilen.

Fehler  und Irrtümer des Kunden bei der Entwicklung der Corporate Website

Eine Website - ein großartiges Werkzeug für die Lösung von Problemen bezogen auf Markenbekanntheit und Steigerung des Umsatzes. Es scheint: bestellen Sie eine Website, und das Problem ist gelöst: die potenzielle Kunden finden Websitefirmen durch eine Suchmaschine, machen sich mit den Dienstleistungen und Produkten vertraut und kaufen diese.


Doch meist ist es nicht so. Die Website ins Leben gerufen und dennoch wächst die Kundenzahl nicht. Zur gleichen Zeit laufen die Dinge bei der Konkurrenz sehr gut, besser geht es gar nicht. Der Kunde gibt dem Entwickler die Schuld und geht zu anderen Entwicklern, die Website wird neu erstellt, doch die Geschichte wiederholt sich. Woran liegt das? Wo ist der Fehler? Lassen sie uns es herausfinden.
 

Aber erst – der größte Fehler der meisten Kunden.

Ich habe bei dem Webstudio eine Website bestellt und dafür bezahlt. Nun muss dieses mich lebenslang betreuen, sofort auf Anrufe oder E-Mails reagieren und alle Änderungen machen, die mir in den Kopf kommen.

 

Absolut falsch. Sie haben eine bestimmte Arbeit beantragt und bezahlt, das Webstudio hat diese erfüllt. Falls Sie die Website angenommen und den Vertag als erfüllt anerkannt haben – keiner muss mehr etwas für den anderen tun. Sie wollen Dienstleistungen erhalten – bezahlen sie dafür, fast jedes Webstudio hat Tarifpläne für Dienstleistungen der erstellten Webseiten und wir sind keine Ausnahme.
 

Fehler in der Planungsphase der Website

Entwicklung der Website kann Ihrem Systemadministrator zugewiesen werden.

Egal wie gut ihr Systemadministrator ist, in der Regel, ist das Ergebnis dieses Schemas katastrophal. Eine professionelle Website kann nur mit der Kraft von einem Team voller Spezialisten in verschiedenen Gebieten erstellt werden. Kann ihr Systemadministrator diese Spezialisten ersetzen?
 

Ich will ihre mehrseitigen Fragebögen und Umfragen nicht ausfüllen! Ich kann euch den Namen und die Tätigkeiten des Unternehmens mitteilen und eine Visitenkarte mit dem Logo geben. Ich will nur „eine schöne Website“, was ist daran so schwer zu verstehen?

Für eine Website-Gestaltung sind Visitenkarten, oder sogar Firmenprospekte leider nicht genug. Zur Erstellung einer Website gehört nicht nur das Grafikdesign, sondern auch Design der Struktur der Bereiche, der Navigation und Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen auf die verständlichste und attraktivste Weise. Deshalb wäre es für alle besser, wenn sie alle Fragen des Studios, die sich im Fragebogen befinden, bewusst beantworten. Andernfalls wird das Studio kein Ausgangsmaterial besitzen, um eine Website zu erstellen, die euch und euren Kunden zugutekommt.
 

Man kann eine qualitativ hochwertige Website in kürzester Zeit und nahezu kostenfrei erstellen – Im Netz gibt es viele solche Angebote!

In der Tat kann ihre Website schnell und für wenig Geld erscheinen, aber es wird höchstwahrscheinlich von schlechter Qualität sein. Website-Erstellung – ist eine Arbeit von mehreren Experten, die eine langjährige Erfahrung und einen riesigen Vorrat an Wissen über alle Feinheiten dieser spezifischen Arbeit besitzen. Die Leistung eines jeden einzelnen von ihnen billig zu bewerten ist absurd. Denken Sie darüber nach, wer diese Leute sind, die ihnen vorgeschlagen haben, eine Website für einen solchen Betrag zu schaffen. Denken sie dran: Der Geizige zahlt doppelt!
 

Die Website-Supportkosten sind kleiner als die Erstellungskosten.

Wenn man unter Support stabile, periodische Auffüllung der Website, einschließlich der Suche, Vorbereitung neuer Information und das Durchführen von Kampanien um die Website zu fördern versteht, können die Supportkosten deutlich höher als die Erstellungskosten ausfallen. Fragen sie im Voraus, was sie für den Supoort der Website bezahlen müssen.
 

Fehler bei der Gestaltung der Website

Das wichtigste bei einer Website – ein perfektes Design.

Eigentlich ist das Website-Design nur dem Besitzer wichtig, den Besuchern jedoch ist es viel wichtiger die richtigen Produkte oder Dienstleistungen und den Kontakt zu ihrem Büro schnell zu finden. Hochwertiges Design ist nur bei einer Promo-Webseite erforderlich, wo der Schwerpunkt auf der Präsentation und dem „Wow-Effekt“ liegt.
Versetzen sie sich in die Lage des Kunden, würden sie auf das Design achten, wenn sie schnell einen Vertragspartner unter einem Dutzend von Vorschlägen finden müssten. Der Kunde wählt wahrscheinlich das Unternehmen, deren Website sich in wenigen Sekunden öffnet und bei der man auf den ersten Blick sieht, welche Produkte oder Dienstleistungen das Unternehmen anbietet.
 

Zeichnen sie mir 3 Varianten des Designs, ich wähle dann eins.

Um ein Design zu zeichnen, braucht man viel Zeit der Designer, die bezahlt werden muss.
Umsonst mehrere Varianten zeichnen, das tun meist nur Amateure.
 

Ich sitze ein bisschen mit ihrem Designer rum und gemeinsam tun wir das, was ich will.

Der Fehler ist, dass der Kunde sich immer sicher ist, dass er der beste Designer ist. Der Kunde kann das ursprüngliche Design so zu verändern, dass man es nicht mehr erkennt, indem er die Homepage in einen blinkenden Weihnachtsbaum verwandelt. Deshalb, damit die Website nicht zum Sklaven der Fantasie des Kunden wird und ihre Business-Aufgaben erfüllt, muss man vor dem Zeichnen des Designs, das Design-Konzept und die Prototypen der wichtigsten Seiten erarbeiten und genehmigen. In diesem Fall muss der Kunde nicht mit dem Designer sitzen.
 

Nehmen sie als Grundlage das Logo auf unserer Visitenkarte (Flyer, etc.) und erstellen sie das Design.

Für die Erstellung eines jeden grafischen Entwurfs werden Bilder in hoher Qualität in elektronischer Form, oder im Vektorformat benötigt. Falls diese nicht vorhanden sind, wundern sie sich nicht, wenn man sie auffordert, für die Digitalisierung der ursprünglichen Materialen zu bezahlen.
 

Fehler bei der Übermittlung der Inhalte

Wir haben keine Inhalte für die Website, denken sie sich selbst ein Text aus und wir verbessern wenn nötig.

Um qualitativ hochwertige Inhalte für Ihre Website erstellen zu können, muss man eine klare Vorstellung über ihr Geschäft haben. In der Regel möchte der Kunde diesen Teil der Arbeit nicht ausführen oder er hat keine Zeit dafür. Denken sie dran, wenn sie nicht klar sagen: „Wir machen dies und das“, dann macht es keiner für sie.
 

Nehmen sie den Inhalt von dieser Website.

Viele Kunden glauben, dass man den Inhalt von den Webseiten Ihrer Konkurrenz kopieren und es Wort für Wort auf Ihrer Website ausstellen kann. Da die Waren und Dienstleistungen die gleichen sind, warum dann das Rad neu erfinden? Dem potenziellen Kunden wird tatsächlich die Herkunft des Inhalts Egal sein, aber der Suchmaschine wird klar sein, dass der Inhalt gestohlen ist und wird der Website nichts Gutes tun. Bei einen solchen Herangehen ist es schwer auf die ersten Seiten der Suchmaschine zu kommen. Das heißt, sie werden einen enormen Teil der potenziellen Kundschaft verlieren.
 

Website-Entwickler müssen wissen, war das Unternehmen den Kunden macht und müssen mit Leichtigkeit auf dem Foto unser neustes Model der Maschine ADCF-12 vom dem bereits veraltetem ACDF-11A unterscheiden.

Leider ist es nicht so. Um peinliche Situationen zu vermeiden, muss der Kunde seine Zeit opfern und die Information sortieren und aufbereiten.
 

Wir füllen unsere zukünftige Website auch selber!

Wenn es um eine große Unternehmenswebsite geht, dann berechnen sie mal, wie viel Zeit braucht man für Informationenbeschaffung, Bilderverarbeitung und ihre Platzierung. Können sie ein Mitarbeiter für so viel Zeit bereitstellen?
Missverständnisse über Suchmaschinen-Promotion Webseite
 

Nach dem Start der Website wird sie gleich besucht und bringt Umsätze.

Es ist nicht immer der Fall. Um Menschen anzuziehen, muss man andauernd die Aktualität der Information überwachen, Veranstaltungen für die Anlockung der Menschen veranstalten und das erfordert viel Aufwand und Zeit.
 

Die Website einmal mit Inhalt auffüllen reicht.

Suchmaschinen sind so gemacht, dass die Websites mit regelmäßig aktualisierten Informationen mehr bevorzugt werden. Informationen verlieren immer ihre Aktualität. Man sollte nicht überrascht sein, wenn die Position der Website in den Suchmaschinen sinkt. Machen sie die Website interessant, erneuern sie regelmäßig die Informationen und neue Besucher werden nicht auf sich warten lassen.
 

Die Website kann in einen Monat auf die erste Seite der Suchmaschinen gebracht werden.

Dieses Missverständnis entstand aufgrund der bunten Werbung, die versprechen, die Website in kürzester Zeit in die Top Ten zu bringen. In der Regel folgt nach einem schnellen Aufstieg eine komplette Entfernung der Website aus der Suchmaschine. Fallen sie nie auf Werbung herein!
 

Meine Website ist jetzt auf dem ersten Platz der Suchmaschine. Ich kann den Vertrag zur Förderung der Website nun kündigen.

Die Website kann nicht endlos den führenden Platz behalten. Die Konkurrenz schläft nicht. Man sollte immer die Websites der Konkurrenten überwachen und ihre Website auf den ersten Platz der Suchmaschine halten.
 

Und nun zusammenfassen

Mit der richtigen Herangehensweise kann man eine hochwertige Website erstellen, mit dem optimalen Verhältnis von Preis, Qualität und Zeit.

  1. Analysieren sie die aktuelle Situation auf dem Markt, denken sie über die Entwicklungsperspektiven der Firma für die kommenden Jahre nach. Denken sich auch darüber nach, welche Aufgaben ihre zukünftige Website lösen soll.
  2. Denken Sie daran - die Unternehmenswebsite ist für Ihre Kunden, nicht für sie selbst, ihre Kollegen oder Freunde. Sie müssen eine klare Vorstellung davon haben, wer Ihre Kunden sind und was sie wollen.
  3. Auf den ersten Blick sollte klar sein, welche Produkte oder Dienstleistungen ihre Firma anbietet. Denken sie dran, in einen Zeitalter, wo bei den Menschen jede Sekunde wichtig ist, wird kaum jemand einen langen Text über das Unternehmen lesen, das Foto des Leiters angucken und seine Begrüßungsrede auf der Startseite lesen.
  4. Bei der Vorbereitung der Inhalte der Website ist zu beachten, dass das Kopieren des Materials aus anderen Websites einen negativen Einfluss auf die Fortschritte in den Suchmaschinen haben kann. Schreiben sie einzigartige Texte!
  5. Nach dem Start der Website versuchen sie nicht, die Überschriften oder den Text in alle Farben des Regenbogens anzumalen, den Text blinkernd und flackernd zu machen und anderen Unsinn – das alles ist ein Zeichen der Amateurhaftigkeit und reduziert die Glaubwürdigkeit ihrer Website.
  6. Bei der Förderung der Website beachten sie, dass sie harmonisch und allmählich sein sollte. Nutzen sie nicht die Angebote von Möchtegern-Supporter, die ihnen versprechen, in nur ein paar Tagen die Website auf die ersten Plätze zu bringen. Dies könnte fatale Folgen für ihre Website haben.